deutschenglischFacebook
     


Flexenbahn

Arlberg News - Hotel Guggis in Zürs am Arlberg

25. Dezember 2015: Der Weihnachtsmann kommt nach Zürs

WeihnachtsmarktUnd alle Jahre wieder kommt der Weihnachtsmann am 25. Dezember um 15.30 Uhr zum Edelweißplatz in Zürs!

Nicht nur die Kinder, sondern auch der Weihnachtsmann freut sich schon wieder auf seinen alljährlichen Besuch in Zürs! Tolle Geschenke hat er natürlich auch wieder für alle dabei. Während der Weihnachtsmann auf dem Weg nach Zürs ist, vertreiben wir uns die Wartezeit mit Eislaufen, Kinderpunsch und Glühwein trinken und anderen netten Sachen. Worauf er sich wieder am meisten freut, sind natürlich ein paar Gedichte und Lieder, die ihm die anwesenden Kinder aufsagen können! Wir freuen uns auf dich!


12. Dezember 2015: Weihnachtsmarkt

WeihnachtsmarktAuch heuer im Advent gibt es wieder den traditionellen Weihnachtsmarkt.

Lecher Betriebe werden wieder für das leibliche Wohl sorgen, sowie heimische Produkte zum Verkauf anbieten. Für besinnliche Stimmung sorgen verschiedene Musikensembles, Bläser & Chöre, die den Weihnachtsmarkt musikalisch umrahmen. Für Kinder wird es wieder ein ansprechendes Programm geben. Und am Lagerfeuer fühlen sich nicht nur die Kleinen wohl.


4. – 5. Dezember 2015: Zürser Adventmarkt

Zürser AdventmarktAm Freitag mit

  • DJ Paul Lomax (Ibiza)
  • DJ Fab (CH)
  • Live Rufus Martin (USA)
  • Saintro P _Sax UP (AUT)

Am Samstag mit

  • Bläsern
  • dem Nikolaus
  • Perchten
  • uvm.

Ort: Zentrum Zürs, gegenüber Hotel Edelweiß


4. Snow & Safety Conference vom 4. bis 6. Dezember 2015

3. Snow & Safety Conference vom 5. bis 7. Dezember 2014Die Snow & Safety Conference bietet ein umfangreiches Programm zum Thema “Sicherheit am Berg“. Vorträge, Diskussionen und Filmvorführungen werden kostenfrei in Zürs zu besuchen sein. Die Outdoor-Aktivitäten im Gelände mit Ski-Guide sind kostenpflichtig.

Weitere Informationen zur 4. SNOW & SAFETY CONFERENCE unter www.snowandsafety.com sowie unter unter www.lech-zuers.at


Neue komfortable 6er Sesselbahn!

Neue komfortable 6er Sesselbahn! Der bisherige Übungshanglift (Flexenlift) wird durch eine neue komfortable 6er Sesselbahn mit Wind- und Wetterschutz sowie Sitzheizung ersetzt und somit gehören Wartezeiten der Vergangenheit an.
Für den nächsten Winter plant die Ski-Zürs AG die erste Skilift Verbindung von Vorarlberg nach Tirol. Hiefür ist eine Kabinenbahn auf den Ochsenkopf und eine Verbindungsbahn zur Alpe Rauz bereits behördlich genehmigt.

 

Reservierungsanfrage

E-Mail
Vorname
Nachname
Anreise
Abreise
Anzahl Erwachsene
Anzahl Kinder
Geburtsjahr Kind 1
Geburtsjahr Kind 2
Geburtsjahr Kind 3
Geburtsjahr Kind 4
Zimmer
Online
buchen
VerfÜgbarkeit
prÜfen
Facebook